TTC 1959 Heddesheim e.V.

Vereinswebsite

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Vereinsmeisterschaften
Willkommen beim TTC Heddesheim

Vereinsmeisterschaften

E-Mail Drucken PDF

Impressionen und Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2015

Vereinsmeisterschaften 2017

Am Sonntag, den 23. April 2017 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Hier die Ergebnisse:

Herren

A-Klasse
1. Steffen Nägele
2. Jens Vierling.
3. Sascha Noe

B-Klasse
1. Massimo Mulay
2. Reiner Edinger
3. Dieter Settele

Damen
1. Franziska Schnitzler
2. Ulli Gräbedünkel

gemischtes Doppel
1. Jürgen Opitz/Dieter Settele
2. Massimo Muley/Roland Schäfer
3. Sascha Noe/Wolfgang Gramlich
3. Ulli Gräbedünkel/Steffen Nägele






 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten! Die Ehrungen erfolgen an unserem  Grillfest. Reibungslos, zügig und sehr harmonisch verlief die Veranstaltung. Trotz einiger Absagen, gab es guten TT-Sport. Endlich war „unser“ Jens mal auf dem Treppchen und der junge Massimo war in der B-Klasse vorne.

Für die vor uns liegende Rückrunde wünschen wir allen Mannschaften viel Erfolg. Mit der gezeigten Begeisterung bei den Vereinsmeisterschaften sollten allen Teams Erfolge winken!

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. Mai 2017 um 09:59 Uhr