TTC 1959 Heddesheim e.V.

Vereinswebsite

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte
Willkommen beim TTC Heddesheim

Spielbericht

E-Mail Drucken PDF

Spielberichte

Saison 2017/2018

Damen
TTC Schw-Gold St. Ilgen  -  TTC 1            8:6
Im letzten Verbandsspiel hätte es beinahe noch zum Erfolgserlebnis gereicht: Susann musste sich im letzten Match des Abends geschlagen geben, sodass das es zum erhofften und verdienten Unentschieden leider nicht gereicht hat. Schade!
Im Einsatz waren: Schnitzler (1), Brossart (1), Noe (2), Baureis (1)
Doppel: Noe/Baureis (1), Schnitzler/Brossart

SG Dielheim/Mühlhausen 3  -  TTC 2        1:9
Mit einem klaren Erfolg beendeten unsere Mädels die Saison und erreichten einen respektablen 5. Platz in der Bezirksklasse Nord. Auch in diesem Match  konnten alle vier punkten, wobei Susann alleine drei Punkte beisteuerte. Auch das Doppel wurde gewonnen. Klasse!
Aufstellung: Baureis (3), Pfeiffer (2), Dangel (1), Gräbedünkel (2)
Doppel: Baureis/Pfeiffer (1)

Herren

TTC 1  -  DJK Wallstadt 2        8:8
Ein äußerst spannendes Spiel: Wie im letzten Auswärtsspiel, war einmal mehr  unser Spitzen-Doppel für den letzten Punkt verantwortlich und rettete somit das Unentschieden! In den Einzeln wurden sechs Erfolge erzielt und in den Doppeln gelangen Thorsten und Torsten zwei Punkte.
Gespielt haben: T. Marzenell (1), Nägele (2), Vierling (1), R. Marzenell (2), Kronauer, Muley
Doppel: T. Marzenell/Nägele (2), Vierling/R. Marzenell, Kronauer/Muley


TTC 2  -  DJK Käfertal 4                  1:9
Im letzten Heimspiel ging es gegen den Tabellenführer und Aufsteiger aus Käfertal. Leider wurden alle Doppel verloren und lediglich unserem Mannschaftsführer Roland gelang es, ein Einzel zu gewinnen. Der Unterschied in der Tabelle war sichtbar.
Im Einsatz waren: Moor, Schäfer (1), Opitz, Kronauer, Ludwig, Herm
Doppel: Schäfer/Opitz, Moor/Kronauer, Ludwig/Herm 

TTG Birkenau 3  -  TTC 3            6:4
Eine knappe Niederlage unserer Jungs. Leider gingen beide Doppel verloren, sodass es schwierig war, den Rückstand noch aufzuholen. Trotzdem kämpfte das Team bravourös. Jörg und Helmut konnten beide jeweils ihre Einzel gewinnen. Respekt!
Aufstellung: Bonn, Edinger, Gregor (2), Ludwig (2)
Doppel: Bonn/Edinger, Gregor/Ludwig

TTC 4  -  TTF Hemsbach 4           2:8
Auch im letzten Saisonspiel gelang leider kein Sieg. Je ein Einzel und Doppelerfolg waren die einzige Ausbeute in heimischer Halle.
Gespielt haben: Ludwig, Gramlich, Walther, Reim (1)
Doppel: Ludwig/Gramlich, Walther/Reim (1)

Damen
TTC 2  -  SV 02 Altneudorf          8:2
Mit einem souveränen Sieg nach der Osterpause starteten unsere Mädels in den Saison-Endspurt. Alle vier konnten punkten und auch das Doppel war eine klare Angelegenheit. Super! Ein guter Mittelfeldplatz in der Tabelle ist der Lohn.
Aufstellung: Noe (2), Baureis (2), Haun (1), Pfeiffer (2)
Doppel: Baureis/Haun (1)

Herren

SG Lauden-/Sulzbach  -  TTC 1        7:9
Mit diesem Auswärtssieg konnten unsere Jungs ihren guten Mittelfeldplatz in der Tabelle verteidigen. Wieder einmal war Verlass auf unser Spitzen-Doppel, das den entscheidenden Punkt sichern konnte. In den Einzeln wurden zuvor die wichtigen Punkte geholt, klasse! Die mannschaftliche Ausgeglichenheit war in diesem Spiel entscheidend.
Gespielt haben: T. Marzenell (2), Nägele (2), Vierling, R. Marzenell (2), Opitz (1), Bonn
Doppel: T. Marzenell/Nägele (2), Vierling/R. Marzenell, Opitz/Bonn


TTG Birkenau 2  -  TTC 2         9:0

Nichts zu erben gab es in Birkenau! Unseren Herren war weder in den Doppeln noch in den Einzeln ein Matchgewinn vergönnt. Die Spiele wurden relativ klar verloren, schade.
Im Einsatz waren: Moor, Schäfer, Opitz, Kronauer, Bonn, Gregor
Doppel: Schäfer/Opitz, Moor/Kronauer, Bonn/Gregor

Herren
TTC 3  -  LSV Ladenburg 4           5:5
Der Start mit den verlorenen Doppeln war holprig, aber in den Einzeln trumpften die Jungs auf! Alle vier konnten punkten und Helmut war es vorbehalten, im letzten Match den verdienten Punktgewinn zu sichern. Klasse!
Im Einsatz waren: Bonn (1), Muley (1), Gregor (1), Ludwig (2)
Doppel: Bonn/Muley, Gregor/Ludwig

VSC Rot-weiß Mannheim  -  TTC 4         10:0
Nichts zu holen gab es in der JVA. Dieser Gegner war einfach zu stark! Die Punkte müssen gegen andere Teams erkämpft werden
Gespielt haben: Ludwig, Herm, Gramlich, Walther
Doppel: Ludwig/Walther, Herm/Gramlich

Schüler
TSV Neckarau 2  -  TTC          1:8
Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Auch in diesem Auswärtsspiel war das TTC-Team nicht zu schlagen. Der Gegner war nur mit drei Spielern angetreten und somit gingen ein Doppel und ein Einzel kampflos an uns.
Aufstellung: Probst (2), Vogler (2), Ahmed (2), A. Gregor
Doppel: Vogler/Ahmed (1)
TTF Hemsbach  -  TTC       6:8
Im nächsten Auswärtsspiel gab es einen schwer erkämpften Sieg, womit der 2. Tabellenplatz gesichert wurde! Klasse. Ein Doppel wurde zwar verloren, aber die Einzelbilanz war aller Ehren wert. So kann es in den Saisonendspurt gehen.
Im Einsatz waren: Probst (3), Vogler (2), Fendler (2), A. Gregor
Doppel: Probst/Fendler, Vogler/Ahmed (1)


Damen
TSV Am. Viernheim -  TTC 1      8:5
Trotz der überragenden Franziska, konnte das Team leider nicht punkten! Es fehlten nur Kleinigkeiten am ersten Punktgewinn, schade.     
Im Einsatz waren: Schnitzler (3), Brossart (1), Probst, Noe
Doppel: Schnitzler/Brossart (1), Probst/Noe

TTC Wiesloch-Baiertal 3  -  TTC 2            4:6
Eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung führte zum Auswärtserfolg! Beide Doppel konnten gewonnen werden. Anschließend wurden die notwendigen Punkte in den Einzeln geholt, sodass ein knapper, aber verdienter Auswärtssieg gelang. Prima!
Gespielt haben: Baureis, Haun (1), Pfeiffer (2), Gräbedünkel (1)
Doppel: Baureis/Haun (1), Pfeidder/Gräbedünkel (1)


Herren
TTC 1  -  TTV Weinheim-West 3                4:9
Drei Einzel und ein Doppelerfolg waren an diesem Abend zu wenig, um zu punkten. Somit ging der Sieg relativ klar an diesen Gegner.
Aufstellung: T. Marzenell (2), Nägele, R. Marzenell (1), Schweizer, Kronauer, Muley
Doppel: T. Marzenell/Nägele (1), R. Marzenell/Schweizer, Kronauer/Muley

Die Spiele der 2. und 4. Mannschaft am Wochenende mussten aufgrund von Krankheit einzelner Spieler abgesagt werden.

TTC Weinheim 7  -  TTC 3                3:7
Ein schöner Erfolg der Jungs! Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung konnte der 3. Sieg in dieser Saison errungen werden. Weiter so!
Im Einsatz waren: Bonn (2), Muley (2), Ludwig (2), G. Cabot
Doppel: Bonn/Muley (1), Ludwig/Cabot

TTC 4  -  Post SG Mannheim 2         3:7
Vor dem Auswärtsspiel in Weinheim, das leider abgesagt werden musste,  gab es in der Vorwoche im Heimspiel  zwar mit 3:7 eine Niederlage, aber die Leistung stimmte! Zwei Matches wurden erst im 5. Satz verloren, sodass ein wenig mehr möglich gewesen wäre. 
Gespielt haben: Ludwig, Chantepie, Gramlich (1), Walther (1)
Doppel: Ludwig/Gramlich, Chantepie/Walther (1)

Damen
TTG Walldorf  -  TTC 1          8:1
Lediglich Franziska gelang ein Erfolg im Einzel, die anderen Begegnungen gingen relativ klar an die Gastgeberinnen.       
Im Einsatz waren: Schnitzler (1), Fendler, Brossart, Probst
Doppel: Fendler/Brossart, Schnitzler/Probst

TTC 2  -  SG Heidelberg-Neuenheim     4:6
Eine starke Leistung unserer Damen! Gegen den souveränen und ungeschlagenen Tabellenführer lieferte das Team eine große kämpferische Leistung ab und hätte beinahe noch einen Punkt ergattert, klasse.
Gespielt haben: Haun, Pfeiffer, Dangel (2), Gräbedünkel (1)
Doppel: Haun/Pfeiffer, Dangel/Gräbedünkel (1)


Herren
TTC 1  -  TTF Hemsbach 2              8:8
In einem unglaublich spannenden und ausgeglichenen Match schafften am Ende  Torsten und Jens im Doppel sowie Markus im Einzel nach Spiel-Rückstand noch den verdienten Ausgleich. Super! Rainer und Markus aus der 2. Mannschaft trugen mit ihren drei Einzelerfolgen wesentlich zum Punktgewinn bei.
Aufstellung: T. Marzenell (1), Vierling, R. Marzenell (1), Schweizer (1), Kronauer (2), Muley (1)
Doppel: T. Marzenell/Vierling (2), R. Marzenell/Schweizer, Kronauer/Muley 

TTC 4  -  Post SG Mannheim 2         3:7
Spielbericht folgt in der nächsten Ausgabe.

Damen
VfB Mosbach-Waldstadt  -  TTC 1       8:0
Eine klare Niederlage mussten unsere Mädels in Mosbach hinnehmen. Selbst der Ehrenpunkt blieb ihnen leider verwehrt, schade!
Im Einsatz waren: Fendler, Brossart, Probst, Gräbedünkel
Doppel: Brossart/Probst, Fendler/Gräbedünkel

Herren
TTC 3  -  DJK Schönau 2       4:6
In einer ausgeglichenen Begegnung hat zum Schluss etwas das Glück gefehlt, um zu punkten. Hervorzuheben der große Kampfgeist von Helmut, der sowohl in den Einzeln als auch im Doppel erfolgreich war!                    
Gespielt haben: Bonn (1), Gregor, Ludwig (2), Gramlich
Doppel: Bonn/Gregor, Ludwig/Gramlich (1)

Schüler
TTC  -  DJK Wallstadt            8:6
Mit einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung haben es die Schüler wieder geschafft, einen gut besetzten Gegner niederzuringen! Nach dem zwischenzeitlichen 5:6 Rückstand, gelang es, den Sieg mit 8:6 klarzumachen. Klasse! Damit wurde der 2. Tabellenrang verteidigt. 
Im Einsatz waren: Probst (2), Ahmed (2), Fendler (1), Pfeiffer (2)
Doppel: Javid/Pfeiffer, Vogler/Ahmed (1)


Damen

TTC 1  -  TV Schwetzingen                 2:8
Gegen den Tabellendritten gab es eine klare Niederlage. Lediglich ein Doppel sowie ein Einzel konnten siegreich beendet werden. Beide Male war Franziska daran beteiligt. Die anderen Spiele wurden relativ deutlich verloren.
Im Einsatz waren: Schnitzler (1), Fendler, Probst, Haun
Doppel: Schnitzler/Probst (1), Fendler/Haun

LSV Ladenburg 2  -  TTC 2                7:3
Beim Derby gegen den Ortsnachbarn mussten unsere Mädels leider eine im Ergebnis klare Niederlage hinnehmen. Die starke Form von Almi, die zwei Einzel gewinnen konnte, reichte nicht, um etwas Zählbares mitzunehmen. Die verlorenen Doppel konnten in den Einzeln nicht mehr wettgemacht werden.
Aufstellung: Noe (2), Haun, Dangel (1), Gräbedünkel
Doppel: Noe/Dangel, Haun/Gräbedünkel


Herren

SV Rippenweier  -  TTC 1                     9:0
Eine deutliche Niederlage gab es beim Tabellenzweiten! Leider konnte kein einziges Match gewonnen werden, schade. Selbst unsere fleißigen Punktesammler an erster und zweiter Position gingen dieses Mal leer aus.
Im Einsatz waren: T. Marzenell, Nägele, Vierling, R. Marzenell, Kronauer, Gregor
Doppel: T. Marzenell/Nägele, Vierling/R. Marzenell, Kronauer/Gregor

TTC 2  -  SKV Sandhofen 3                   2:9
Gegen diesen Gegner gelangen lediglich je ein Doppel- und Einzelerfolg. Zu wenig, um zu punkten.
Aufstellung: Moor, Schäfer, Opitz (1), Kronauer, Gregor, Ludwig
Doppel: Schäfer/Opitz (1), Moor/Kronauer, Gregor/Ludwig

TV Gorxheim 3  -  TTC 3                      9:1
Nichts zu holen gab es beim Tabellenzweiten! Lediglich Jörg konnte den Ehrenpunkt erkämpfen. Sowohl die Doppel als auch die Einzel waren jeweils klare Angelegenheiten für Gorxheim.
Gespielt haben: Edinger, Gregor (1), Ludwig, Ebel
Doppel: Gregor/Ludwig, Edinger/Ebel

TTC 4  -  SSV Mannheim 2                   0:10
Aufgrund von Verletzungen und Krankheit konnte die Vierte nicht antreten, da nur zwei Spieler einsatzfähig waren! Damit mussten beide Punkte abgegeben werden.

Schüler

TTC  -  TTC Weinheim 3              8:3
Die Schüler entwickeln sich so langsam aber sicher zum Aushängeschild des TTC! Mit einer tollen Leistung schaffte das Team mit diesem Sieg den Sprung auf den 2. Tabellenplatz. Gratulation! Die Stärke in den Einzeln ermöglichte den klaren Erfolg, weiter so.
Im Einsatz waren: Probst (2), Vogler (2), Ahmed (3), Gregor
Doppel: Javid/Pfeiffer, Vogler/Ahmed (1)

Damen
TTC 2  -  TSV Am. Viernheim 2          7:3
Gegen den Tabellenzweiten gelang ein souveräner Erfolg, klasse! Bereits mit den beiden gewonnenen Doppeln gelang ein Auftakt nach Maß. In den Einzeln konnten alle Mädels punkten, sodass diese Ausgeglichenheit zum Sieg führte.
Aufstellung: Noe (1), Baureis (1), Haun (1), Pfeiffer (2).
Doppel: Baureis/Haun (1), Noe/Pfeiffer (1)

Herren
TTC 1  -  DJK Käfertal 3               3:9
Mit nur einem gewonnenen Doppel verlief der Start in diese Begegnung nicht optimal. Dies setzte sich in den Einzeln fort. Hier konnte lediglich Torsten seine Spiele gewinnen. Eventuell hätte das Match noch eine Wende nehmen können, aber Thorsten und Jens verloren ihre zweiten Einzel jeweils knapp im 5. Satz. Schade!
Gespielt haben: T. Marzenell (2), Nägele, Vierling, R. Marzenell, Schäfer, Muley
Doppel: T. Marzenell/Nägele,(1) Vierling/R. Marzenell, Schäfer/Muley

DJK St. Pius/MTG Mannheim 4  -  TTC 1        9:5
Im zweiten Spiel des Wochenendes ging es zum noch ungeschlagenen Tabellenführer, bei dem unser Team eine couragierte Leistung ablieferte. Immerhin konnten vier Einzel und ein Doppelerfolg verbucht werden. Respekt!
Im Einsatz waren: T. Marzenell (1), Nägele (2), Vierling, R. Marzenell (1), Kronauer, Muley
Doppel: Marzenell/Nägele (1), Vierling/R. Marzenell, Kronauer/Muley

Herren
TTC Weinheim 5  -  TTC 2               9:0
Auch in diesem Auswärtsspiel gab es für unsere Jungs nichts zu holen!
Auch der Ehrenpunkt war ihnen vergönnt. Es wird nun immer schwerer, die Klasse zu halten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  
Gespielt haben: Moor, Schäfer, Opitz, Kronauer, Muley, Gregor
Doppel: Schäfer/Opitz, Moor/Gregor, Kronauer/Muley

Schüler
TTV Weinheim-West 3  -  TTC       2:8
Unsere Jungs werden immer besser: auch in diesem Match bewies das Team seine Klasse! Mit einem überzeugenden Erfolg in Weinheim kletterte die Mannschaft auf den 3. Tabellenplatz. Super!             
Im Einsatz waren: Vogler (1), Ahmed (2), Fendler (1), Javid (2)
Doppel: Javid/Pfeiffer(1), Vogler/Ahmed (1)

Damen
TTC 1  -  SG Dielheim/Mühlhausen         2:8
Jeweils ein Doppel- und Einzelerfolg reichten nicht, um dieses Heimspiel zu gewinnen. Oder einen Punkt zu holen
Im Einsatz waren: Schnitzler (1), Fendler, Haun, Pfeiffer
Doppel: Schnitzler/Fendler (1), Haun/Pfeiffer

TTC Ketsch 3  -  TTC 2           6:4
In einem engen Match, bei dem vier Begegnungen erst im 5. Satz entschieden wurden, waren die verlorenen Doppel letztendlich ausschlaggebend für die knappe Niederlage.
Aufstellung: Noe (2), Baureis, Haun (1), Pfeiffer (1)
Doppel. Baureis/Haun, Noe/Pfeiffer

Herren
TTC 2  -  TSG Lützelsachsen 2             1:9
Lediglich Markus war es vergönnt, einen Punkt zu retten! Der Tabellenzweite setzte sich doch relativ klar durch.
Gespielt haben: Moor, Schäfer, Opitz, Kronauer, Muley (1)
Doppel: Schäfer/Opitz, Moor/Ortega, Kronauer/Muley

SG Lauden/Sulzbach 4  -  TTC 3         9:1
Im Auswärtsspiel schaffte das Team lediglich den Ehrenpunkt durch den Einzelsieg von Rene. Wir schauen auf das nächste Heimspiel gegen Schönau.
Im Einsatz waren: Bonn (1), Muley, Ludwig, Herm
Doppel: Bonn/Muley, Ludwig/Herm

DJK Käfertal 7  -  TTC 4         9:1
Das Warten auf den 1. Saisonsieg geht weiter. Wolfgang konnte den Ehrenpunkt erzielen, mehr war leider nicht drin!
Aufstellung: Ludwig, Herm, Gramlich (1), Walther
Doppel: Ludwig/Gramlich, Herm/Walther

Schüler
TTG Birkenau  -  TTC            6:8
TTC  -  DJK St. Hildegard/Lindenhof       8:5
Mit bemerkenswerten Leistungen schafften unsere Jungs zwei Siege nacheinander. Toll!
In seinem 1. Match für den TTC konnte unser Neuzugang Laurin gleich einen Punkt ergattern. Herzlichen Glückwunsch! Im Heimspiel war die großartige Form von Robin, Saddeem und Marc entscheidend für den Gesamterfolg gegen den Tabellendritten. 
Gespielt haben: Probst (2), Vogler (5), Ahmed (4), Pfeiffer (1). Fendler (2)
Doppel: Probst/Pfeiffer, Vogler/Ahmed (2), Javid/Pfeiffer,

Damen
TTG Birkenau  -  TTC 1                  8:1
Lediglich den Ehrenpunkt konnte Franziska erkämpfen. Mehr war bei diesem Gegner, der bislang ungeschlagen an der Tabellenspitze steht,  nicht zu machen!
Im Einsatz waren: Schnitzler (1), Fendler, Brossart, Probst
Doppel: Fendler/Brossart, Schnitzler/Probst

TTC 2  -  SG Wiesenb/Neckarst.       6:4
Gratulation zum schwer erkämpften Sieg! Alle vier Damen konnten in den Einzeln punkten, Kerstin sogar zweimal. Weiter so.
Aufstellung: Noe (1), Baureis (1), Haun (1), Pfeiffer (2)
Doppel. Baureis/Haun, Noe/Pfeiffer (1)

Herren
TTC 1  -  TTV Leutershausen       9:7
Ein hart erarbeiteter Erfolg und wieder einmal war Verlass auf Thorsten und Torsten, die jeweils ihre beiden Einzel und Doppel gewinnen konnten. Prima! Das letzte Spiel des Abends im Doppel brachte den Matchgewinn.
Gespielt haben: T. Marzenell (2), Nägele (2), Ridder, Vierling, R. Marzenell (2), Schweizer (1)
Doppel: Marzenell/Nägele (2), Ridder/Vierling, R. Marzenell/Schweizer

DJK Käfertal 6  -  TTC 3         10:0
Aufgrund Personalmangels konnte unser Team nicht antreten. Deshalb wurde das Spiel wie oben aufgeführt gewertet.

TTC 4  -  TV Viernheim 4          3:7
Die Mannschaft muss weiter auf den 1. Saisonsieg warten! Leider misslang der Start mit den beiden verlorenen Doppeln. In den Einzeln schafften aber immerhin Helmut und Günther drei Erfolge, Klasse!
Aufstellung: Ludwig (2), G. Cabot, Herm (1), Gramlich
Doppel: Ludwig/Cabot, Herm/Gramlich


Herren

TTC 3  -  TV Großsachsen 3      3:7
Mit etwas mehr Glück wäre durchaus ein Punkt machbar gewesen! Beide Doppel gingen verloren und zwei Matches erst im 5. Satz, schade.
Gespielt haben: Bonn (1), Edinger (1), Gregor, Settele (1)
Doppel: Bonn/Edinger, Gregor/Settele

TSV Neckarau 2  -  TTC 4        10:0
Beim ungeschlagenen Tabellenführer gab es nichts zu holen für unsere Jungs! Wir müssen weiter auf den ersten Sieg in dieser Runde warten.
Im Einsatz waren: Ludwig, G. Cabot, Gramlich, Walther
Doppel: Ludwig/Cabot, Gramlich/Walther


Damen

TTC 1  -  TTV Nüstenbach            0:8
Gegen den souveränen Tabellenführer gab es erwartungsgemäß  nichts zu holen. Zwei Matches wurden im 5. Satz verloren, die restlichen Spiele sehr klar.
Im Einsatz waren: Fendler, Brossart, Probst, Noe
Doppel: Probst/Noe, Fendler/Brossart

TTC 2  -  LSV Ladenburg             4:6
Eine unglückliche Niederlage! Jutta verpasste die Krönung ihrer tollen Leistung an diesem Abend und verlor im letzten entscheidenden Einzel den 5. Satz mit 16:18. Wir glauben an ausgleichende Gerechtigkeit in einem der nächsten Spiele.
Gespielt haben: Haun (2), Pfeiffer, Dangel (1)
Haun/Pfeiffer (1),  

Herren
TV Viernheim 2  -  TTC 1                   4:9
Mit einem Sieg kehrte unsere „Erste“ aus Viernheim zurück. Bereits mit den zwei gewonnenen Doppeln wurde der Grundstein gelegt. Mit sieben Einzelerfolgen war der Sieg unter Dach und Fach. Klasse!
Aufstellung: T. Marzenell (2), Nägele (2), Ridder (1), Vierling (1), R. Marzenell (1), Schweizer
Doppel: T. Marzenell/Nägele (1), Ridder/Vierling, R. Marzenell/Schweizer (1)

Post SG Mannheim  -  TTC 2              9:0
Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde gab es leider nichts zu holen, selbst der Ehrenpunkt blieb unserem Team verwehrt.
Im Einsatz waren: Schäfer, Opitz, Kronauer, Muley, Ortega, Bonn
Doppel: Schäfer/Opitz, Kronauer/Muley, Ortega/Bonn

Schüler

TTC  -  Post SG Mannheim           4:8
Gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer lieferte das Team eine beherzte Leistung und verbleibt auf dem 5. Tabellenplatz! Prima.
Weiter so.
Gespielt haben: Vogler (1), Ahmed, Sutter (1), Javid (1)
Doppel: Sutter/Javid (1), Vogler/Ahmed             NP

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. April 2018 um 06:55 Uhr