Jahresabschluss & Vereinsmeisterschaften

Bericht aus dem wöchentlichen Ortsblatt der Gemeinde Heddesheim

Nach 2 Jahren Pause, haben sich wieder Mitglieder/innen mit ihren Partner/innen, sowie Freunde und Bekannte des TTC im Dezember zu einem Abend mit Speis und Trank getroffen. Außer den krankheitsbedingten wenigen Absagen, darunter auch der Organisator Wolfgang Gramlich, konnte der Vorsitzende Roland Schäfer fast alle Angemeldeten bei seiner kurzen Begrüßung im vollbesetztes TG-Nebenzimmer begrüßen. Nach der Essenbestellung hat er auch gleich die VM-Siegerehrung mit Frederik Probst vorgenommen. Beide waren bei den Vereinsmeisterschaften 6 Tage vorher für das Turniergeschehen verantwortlich. Urkunden für die Erstplatzierten wurden verteilt.

Die Ergebnisse der VM:

A-Klasse

1. Platz Torsten Marzenell

2. Platz Thorsten Nägele

3. Platz Massimo Muley

B-Klasse

1. Platz The Thanh Han

2. Platz Reiner Edinger

3. Platz Susann Baureis und Jörg Gregor

Mix-Doppel

1. Platz Viktoria Brossart & Torsten M.

2. Platz Michael Schweizer & Rene Bonn

3. Platz Susann & Massimo

Eine harmonische und gelungene Veranstaltung, die wir gerne alljährlich wiederholen wollen

RS/NP