Spielergebnisse der 1. Rückrundenwoche

TTC – SG Birkenau/Hemsbach 1 7:3

Mit einem überzeugenden Sieg starteten unsere Damen in die Rückrunde. Immerhin wurde dem Tabellenführer die 1. Saison-Niederlage zugefügt. Spitze!

Gespielt haben: Schnitzler (2), Pfeiffer (2), Brossart (2)

Doppel: Schnitzler/Pfeiffer (1)

LSV Ladenburg – TTC 3:7

Mit diesem überzeugenden Auswärtssieg kletterten unsere Damen auf den 2. Tabellenplatz. Klasse! So darf es weitergehen.

Aufstellung: Schnitzler (3), Baureis (2), Probst, Haun (1)

Doppel: Schnitzler/Baureis (1)

TTC 1 – DJK St. Hildeg./Lindenhof 9:6

Auch unsere Herren erwischten einen Rückrunden-Start nach Maß!

Trotz zweier Doppelniederlagen, lief es in den Einzeln umso besser, sodass am Ende ein verdienter Erfolg gelang. Weiter so!

Im Einsatz waren: T. Marzenell (2), Himmler (1), Nägele (2), Mas. Muley, Schweizer (2), Bonn (1)

Doppel: Marzenell/Nägele (1), Himmler/Muley, Schweizer/Bonn

TV Großsachsen – TTC 1 9;0

Ersatzgeschwächt gab es im Nachbarort nichts zu holen! Weder in den Doppeln noch in den Einzeln konnte gepunktet werden.

Gespielt haben: Ridder, Himmler, Bonn, Kronauer, Gregor

Doppel: Ridder/Himmler, Bonn/Gregor

TTC 3 – TTC Weinheim 5 2:8

Leider gab es in diesem Match nichts zu holen! Lediglich Han konnte seine beiden Einzel gewinnen. Zu wenig, um zu punkten.

Im Einsatz waren: Kronauer, Edinger, Han (2), Probst

Doppel: Kronauer/Edinger, Han/Probst